KAUFE HIER YOGAARTIKEL l SCHNELLE ZUSTELLUNG l WERDE GRATIS YOGA-MITGLIED l VERSANDKOSTEN € 5,-

0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Möchtest du mehr YOGALOVE verbreiten? Dann bewirb dich und schreib für uns

Bist du ein geübter Schreiber und auf der Suche nach einer Möglichkeit, deine originellen Erfahrungen, Meinungen, Rezepte, Tipps oder was auch immer dir sonst einfällt zu teilen? Dann bist du hier richtig! Ein paar Dinge, die zu beachten sind:

Schreibstil: Yogalove ist für einen etwas frechen und schnippischen Ton bekannt. Sinn für Humor, Selbstwahrnehmung und Leichtigkeit sind die Basis aller unserer Artikel. Wir passen dein Post geringfügig an, um sicher zu stellen, dass es in unser Magazin passt. Aber wir empfehlen, ein paar unserer kürzlich erschienenen Artikel zu lesen, um ein Gefühl für unseren Stil zu bekommen.

Wortanzahl: Generell haben unsere Artikel 300 bis 800 Wörter. Bitte bleib auf jeden Fall unter 800 Wörter, weil die Aufmerksamkeitsspanne von Lesern sehr kurz sein kann!

Originale Inhalte: Sorry, wir verwenden nur Inhalte, die noch nie anderswo veröffentlicht wurden.Fotos: Wir lieben Bilder! Wenn du uns Originalfotos oder Fotos, für die du die Erlaubnis zur Verwendung hast, übermittelst, ist das definitiv ein Plus!

Werbung: Da wir die Artikel nicht monetär entgelten, bemühen wir uns sehr, unsere Yogi-Autoren entsprechend zu bewerben. Wir bitten dich um ein Porträtfoto, deinen Lebenslauf und Social-Media-Links, wenn dein Artikel angenommen wird. Bitte sende uns einen Pitch mit einem Beispielabsatz an philip@yogalove.dk, wenn du neu bist. Wenn du dir bei uns schon einen Namen gemacht hast, kannst du in Zukunft gleich ganze Artikel einreichen.