KAUFE HIER YOGAARTIKEL l SCHNELLE ZUSTELLUNG l WERDE GRATIS YOGA-MITGLIED l VERSANDKOSTEN € 5,-

0

Your cart is empty

Kundenmeinungen

Kundenmeinung von Rikke
Bewertung
Ich habe ein neues Wimpernwachstum, das schon etwa 1/8 "lang ist! Das rechte Auge ist langsamer gewachsen, aber es fängt definitiv an. Ich bin total erstaunt. Die Lösung verbrennt meine Lider nicht (vielleicht weil ich Permanent Eyeliner tätowiert hatte auf, so stört mich nichts!) Der Preis ist großartig, es dauert viel länger als die Rx, und ich bin begeistert, dass ich die Chance ergriffen habe, es zu kaufen und es zu versuchen! (Veröffentlicht am 26.03.2018)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: RevitaLash ADVANCED Wimpernserum 3.5 ml

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

RevitaLash ADVANCED Wimpernserum 3.5 ml

Nicht auf Lager

Product code: spashop_MZ364
68 EUR

RevitaLash ADVANCED Wimpernserum 3.5 ml


RevitaLash ADVANCED Wimpernserum (3,5ml) gibt es jetzt mit verbesserter Formel für noch bessere und langanhaltende Ergebnisse. Das Serum sorgt für längere, stärkere Wimpern und ist die natürliche Antwort zu Wimpernverlängerungen.


Das Serum setzt an den Wurzeln an und stärkt Ihre Wimpern bis in die Spitzen. Durch den Wirkstoffkomplex verlängert es die Wachstumsphase und die Lebensdauer Ihrer Wimpern. Während sich die unbehandelten Wimpern alle 90 Tage erneuert, sorgt RevitaLash ADVANCED dafür, dass dieser Prozess erst später stattfindet. Auch neue Wimpern wachsen schneller nach, sodass die Wimpern nicht nur länger, sondern auch dichter wirken: Wie eine natürliche Wimpernverdichtung. Auch ohne Wimperntusche legen Sie so einen Auftritt hin – denn ihre Wimpern sind länger, dichter und haben einen tollen Schwung. Das Serum verdunkelt die Wimpern zusätzlich ein wenig, sodass sie auffälliger sind, als zuvor. Mehrere Tests und Studien belegen die Wirkung von RevitaLash ADVANCED und einige Stars, wie zum Beispiel Dana Delaney und Kim Kardashian sind von dem Produkt begeistert. Schon nach 30 Tagen bis sechs Wochen erzielt das Serum bei täglicher Anwendung sichtbare Ergebnisse!


RevitaLash ADVANCED Inhaltsstoffe (Auszug)

Biotin (Vitamin B7): Stärkt die Wimpern und führt zu einer Verlängerung der Wachstumsphase.Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide: Reduziert den Wimpernverlust und beugt Wimpernausfall vor. Biotinoyl Tripeptid-1: Beugt Wimpernverlust vor und fördert das Wimpernwachstum. Ringelblumen-Extrakt: Macht die Wimpern geschmeidig und widerstandsfähig. Ginseng-Extrakt: Pflegt und stärkt die Wimpern. Anwendung: Das RevitaLash ADVANCED Serum kann mit dem feinen Pinselchen vorsichtig auf dem oberen Wimpernkranz aufgetragen werden. Durch die Form ist ein gleichmäßiger, präziser Strich möglich. Das Serum ist so flüssig wie Eyeliner und bleibt dort, wo sie es auf den Wimpernkranz aufgetragen haben. Wenden sie RevitaLash ADVANCED für das beste Ergebnis nach der Gesichtsreinigung am Abend an, damit es über Nacht einziehen und seine Wirkung entfalten kann. Für eine bessere Haftung und Haltbarkeit können sie außerdem den Primer verwenden.


RevitaLash ist sicher: RevitaLash ADVANCED ist ein zugelassenes Kosmetikprodukt und wurde eingehend auf seine Wirkung, sowie von Dermatologen und Augenärzten getestet. Es zeigt eine gute Verträglichkeit und ein geringes Allergierisiko. Es wurde nicht an Tieren getestet. RevitaLash ADVANCED ist ein zugelassenes Kosmetikprodukt, dessen Wirkung mehrere Tests bestätigen. Mehrfache dermatologische und augenärztliche Tests bescheinigen RevitaLash ADVANCED außerdem gute Verträglichkeit und geringes Allergierisiko. Das Wimpernserum selbst und seine einzelnen Bestandteile wurden nicht an Tieren getestet.


Die Fakten: Das weltweit bestverkaufte Wimpernserum. Effektiv: Verbesserte Formel für noch längere Wimpern. Besser: Sichtbarer Effekt bereits nach 30 Tagen. Sicher Wirksam, gut verträglich und einfach anzuwenden. Praktisch: Ihre Wimpernverlängerung für Zuhause