KAUFE HIER YOGAARTIKEL l SCHNELLE ZUSTELLUNG l WERDE GRATIS YOGA-MITGLIED l VERSANDKOSTEN € 5,-

0

Your cart is empty

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: ecoYoga YogaMatte 4mm

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

ecoYoga YogaMatte 4mm

Auf Lager

Product code: Yogamåtte lilla Eco Yoga mat
66 EUR
ODER

EcoYoga yogamatte 4mm


Die 4mm yogamatte ist die bestverkaufte Matte der ecoYoga Jute Matten. Pures Gummi an der Unterseite sorgt für exzellenten Halt am Boden. Die Oberseite besteht aus einem Mix aus Stoff und Gummi. Der Stoff ist langlebig, greifbar und angenehm natürlich um darauf Übungen zu machen und trotzdem noch Halt zu finden. Die eco Yoga Jute yogamatte hat eine Stoffoberfläche und bietet trotzdem sehr guten Halt, was sie für alle Yogis zu dem perfekten Begleiter macht. Wer hätte gedacht, dass dieses Design einen solchen Trend im Ökomatten-Markt setzt?


Der Sackleinen-/Jute-Stoff wurde sorgfältig für die ecoYoga Matte ausgewählt. Unsere Verarbeitung ermöglicht es dem Jutematerial, seine charakterstarke, natürliche Seite zu zeigen, eingebettet in unserem einzigartigen, 100%ig natürlichen Gummi-Mix. Perfekt für jede Yoga-Art.


Standard Yogamatten: 183cm x 63cm x 4mm (72" x 25" x etwas über 1/8") Gewicht: 2kg (4.19lbs)