KAUFE HIER YOGAARTIKEL l SCHNELLE ZUSTELLUNG l WERDE GRATIS YOGA-MITGLIED l VERSANDKOSTEN € 5,-

0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Über Yogalove

Über uns

Philip, warum hast du Yogalove.dk gegründet?

Yogalove.de öffnet dir eine Tür in das Universum der besten Yoga-Blogger und der erfahrensten und begabtesten Yogi, Meister und Enthusiasten. Hier findest du neben Inspirationen, Tipps und Ideen auch Yoga-Matten und Kleidung. Siehe es als Geschenk, wenn du so wie ich nicht ohne Yoga im täglichen Alltag leben kannst… Der Schlüssel, oder die Liebe, es ist Yoga. Für mich dreht sich Yoga nicht um einen Glauben, ein Leben der Entbehrungen, Pluderhosen oder seltsame, indische Lieder. Es geht um ein Gefühl im Körper, im Herzen, im Kopf. Bei Yoga handelt es sich um eine Trainingsform, die Muskeln und Achtsamkeit kombiniert. Es geht um Wünsche; mehr zu tun und mehr geben zu können. Es geht darum mehr von dem Leben zu bekommen… Die Idee ist es, einen Ort zu finden, an dem man durch Worte und Bilder das Yoga vertiefen kann. Und nicht zuletzt geht es darum einige der spannenden Yoga Persönlichkeiten hier in Skandinavien zu treffen. Eine achtsam gestaltete Website voller Inspiration hilft dir ein Yoga-Studio und eine Yoga-Form zu finden, die perfekt zu dir passt. Darüber hinaus kannst du detaillierte Beschreibungen der vielen Yogaformen finden.

Warum Yoga?

Ich habe mich an einem Punkt in meinem Leben befunden, an dem ich erkannt habe, dass sich einige Dinge ändern müssen. Ich musste von vorne beginnen und dabei auf mein Inneres hören. Ich habe zu viele Jahre das schnelle Stadt-Business-Party Leben gelebt. Nachdem das Leben mich ausgebremst hat, musste ich mich neu sortieren und herausfinden, was in meinem Inneren vorgeht. Eines Tages habe ich mich bei Hamsa Yoga wieder gefunden... Ich weiß bis heute nicht wie. Ich kannte Hamsa vorher nicht und hatte auch keine Ahnung oder Vorstellung von Yoga. Wenn ich jetzt zurückdenke, weiß ich, dass ich dorthin gelangte, weil ich meinem Herzen gefolgt bin. Ich habe nach etwas gesucht, ich hatte eine Sehnsucht, die unbeschreiblich war und ich wusste nicht wie ich das Gefühl zuordnen sollte. Es hatte damit zu tun, dass ich von vorne anfangen wollte… dass ich eine Balance zwischen einem anstrengenden und schnellen Alltag, dem Vatersein und dem Dasein für andere, finden wollte. Vielleicht klingt es ein wenig kitschig, aber yogalove.dk wurde aus tiefster Liebe und Dankbarkeit gegründet. Yoga war auf meinem Weg ein Freund, ein Licht, eine Inspiration ... auf seine eigene, moderne und urbane Art. Ich möchte mich aus ganzem Herzen bei Allen bedanken, die ich auf meinem Weg getroffen habe und die mir bei der Gründung von Yogalove.de geholfen und mich stets unterstützt haben.

Ewige Dankbarkeit gebührt Hamsa Yoga Studio für die Inspiration, durch die ich herausgefunden habe, wer ich wirklich bin

Euer Philip,